Philosophie - Wege zur Glückseligkeit

Direkt zum Seiteninhalt

Glückseligkeit – was ist das?

 
Das Streben nach Erkenntnis, nach innerem Frieden und Zufriedenheit. Sich selbst erkennen, sich annehmen.
 
Wer bin ich?
 
Bin ich Mensch oder Person?
 
Die Person, zu der ich erzogen wurde, die so „gewünscht“ ist?
 
Oder doch der Mensch, das „Ebenbild Gottes“?
 
Bin ich klein? Oder doch groß? Womöglich RIESIG?
 
Ein göttliches Wesen, das als Mensch im irdischen Leben Erfahrungen sammelt?
 
Jeder spürt es tief in sich. Und wer es einmal gespürt hat möchte mehr darüber, mehr über sich selbst erfahren.
 
Doch wie geht das?
 
Nach dem ersten Schritt, nach dem Erkennen, dem Öffnen der Inneren Tür, beginnt eine Reise. Die Reise zu Dir selbst.
 
Erkenntnis ist Spüren. Und Wissen.
 
Spüren kannst Du Dich nur selbst.
 
Wissen heißt Forschen.
 
Mehr zu wissen heißt auch, Werkzeuge zu haben um sich selbst besser zu spüren. Und sich selbst die innere Ruhe und Sicherheit zu erschaffen, die uns auch durch die wildesten Zeiten trägt.
 
Dabei, bei dieser Reise zu Dir selbst, möchten wir Dich unterstützen. Georg´s umfassender Wissensschatz, basierend auf Jahrzehnten Erfahrung und intensiver Recherche, sein ausgeprägter analytischer Verstand und seine freundliche, humorvolle Art helfen Dir die Welt im Innen wie im Außen zu erforschen.
 
Komplexe Zusammenhänge aus jedem Bereich des Lebens (und darüber hinaus) einfach erklärt.
 
Schau Dir die Videos an, gehe die Fragen bei Q+A durch ob Du Dich hier wiederfindest, höre Dir Georg´s Antworten an.
 
Und verstehe. Innen wie Außen.
 

Solltest Du hier keine Antworten für Dich finden, stelle Deine Fragen über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!


Zurück zum Seiteninhalt